Wir wollen ZL wiederbeleben

  • Hallo Leute,

    Zombie Legion, einstiger Platz 1 Clan Österreichs hat unsere 2 Leader verloren. Dies war der Beginn einer Dominokette und ein guter Spieler nach dem anderen ging. Bevor aber unser Clan sich endgültig auflöst, will ich die Initiative ergreifen und dafür sorgen, dass der Clan wieder an die Spitze geführt wird. Dafür brauchen wir eure Hilfe, wir würden uns über Leute mit mindestens 5000 Rekord freuen, aber im Moment sind alle über 4300 willkommen. Sollte der Clan dank eurer Hilfe gefüllt sein, werden wir die "loweren" in den 2t Clan schicken (der 2t Clan lebt noch) und schauen, dass es immer weiter vorwärts geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen