German Empire sucht Mitspieler

  • #1

    Moin Zusammen,

    Wir der Clan German Empire sind ein recht neuer Clan und suchen noch einige Aktive Mitglieder.

    Seit ihr Aktiv, Nett und habt Spaß am Spiel?

    Im besitzt geistiger Reife?

    4 Kämpfe im Krieg? ( Wer sammelt sollte kämpfen)

    Dann kommt zu uns oder schaut es euch mal an.

    Nach mehreren Anfragen Bezüglich Fusion da Besteht keine Interesse wir wollen nicht den Clan Verlassen.

    Da die Mitglieder eher selbst beim Aufbau Teilhaben wollen.


    Clankürzel: #9R8UQJ28

    https://link.clashroyale.com/i…xcpfadrb&platform=android


    Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

    Ich hoffe wir sehen uns bis dahin.

    Gruß Cpt_Zappel:zahnwink:

  • #2

    Grüß dich Zappel.

    Habe deinen Clan gesehen und habe gesehen, dass dein Clan noch im Aufbau ist. In meinem Clan haben wir Probleme mit neuen aktiven Mitgliedern. Wir bestreiten andauernd Clan Kriege. Jedoch kommen wir nur langsam vorran da die Freuquenz bei konstanten 20 Playern liegt. Im Clankrieg besitzen wir 800 Kronen. Wäre cool wenn ihr zu uns kommen könntet damit wir zusammen etwas großes machen können.

    Liebe Grüße Kaguya

    #8L9QRV2Y

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!