Saisonbelohnung Clankrieg - vielleicht ein Bug?

  • #1

    Hallo.


    Supercell, ich hoffe, Eure Leute, die das Spiel wirklich gestalten dürfen, hiemit zu erreichen. Über den Support bringt es lt. Support nichts; ich soll einen Forumsbeitrag schreiben.


    Es geht um die Clankriegs-Saisonbelohnung.


    Unser Clan mit den niedrigeren Spieler-/Kartenleveln pendelt im Moment ständig zwischen Silber- und Goldliga hin und her.


    Dadurch kriegen wir nur die Goldliga Truhe Level 5 am Ende der Saison, auch wenn wir in der Saison nach Abstieg in Silber dort immer wieder Platz 1 schaffen. Die Truhe in Silber Platz 1 ist ja besser als die Truhe in Gold für Platz 5.


    Aber die Saisonbelohnung bleibt bei Gold Truhe Platz 5 oder 4 stehen.


    Wir schaffen auch in Gold super Sammelspiele. Aufgrund niedriger Kartenlevel profitieren wir aber nicht von den hohen Kartenleveln der Clankriegseinheiten, die wir in Gold holen. Dort gibt es ja wesentlich mehr Karten pro Sammelspiel. Und das wird noch eine ganze Weile so bleiben.


    Könnt Ihr das bitte so ändern, dass man immer mit der besten Truhe belohnt wird, die man schafft? So dass also nach Abstieg in Silber man die Silbertruhe Platz 1 oder 2 als Saisonbelohnung kriegt, wenn man den Platz dort schafft, statt nur Gold Platz 5?


    Wir finden das etwas demotivierend. Und die Leute überlegen schon, ob wir absichtlich Clankriege verlieren sollen, um von der 1.500 Clankriegs Pokalgrenze zwischen Gold und Silber wegzukommen.


    Das kann es aber ja nicht sein; dann würde mir der Sportsgeist fehlen. Ich mag auch keine Tendenzen, niedrigere aber total motivierte Spieler auszusortieren.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!