Clan Risiko sucht aktive neue Member

  • #1

    Wir suchen aktive neue Member für unseren Clan namens Risiko. Befinden uns bei den Clankriegstrophäen ca. bei 1300 und würden das gerne drastisch steigern. Mindesttrophäen liegen bei 3000, ansonsten müsst ihr nur freundlich, hilfsbereit, spendenfreudig und aktiv an den Clankriegen sein. Freuen uns schon über neue Mitglieder, bis bald 😊


    #9PUCV02R


    Edit: bin bei 4200 Trophäen, hab‘s verpeilt im Forum anzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von utku ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!