Overwatcherz, Grazer Clan sucht noch aktive Mitglieder

  • #1

    Hi,


    wir sind ein sehr familiärer und aktiver Clan der bereits seit über 2 Jahren besteht. Leider hat gerade eine kleine Gruppe unserer Mitglieder mir CR aufgehört, und daher haben wir momentan wieder 6 freie Plätze.


    Der Kern der Overwatcherz (#9U0U8U2) kennt sich bereits seit vielen Jahren noch aus Magic:TG und Archmage Zeiten sowie diverser Rollenspielgruppen.


    Derzeit halten wir bei 43000 Pokalen und einem CW-Rating von 2410. Unser Topranking war Lokal Top 30, das ist uns aber nicht so wichtig, wie ein freundlicher Umgang im Chat, Loyalität und Aktivität.


    Aktivität ist auch unsere einzige Grundvoraussetzung (zumindest 200 Spenden die Woche), und wer im Clankrieg mitspielt hat alle 3 Sammelkämpfe und den Kriegskampf zu spielen.


    Wenn Du die nötige Reife und zumindest 4000 Pokale mitbringst, würde ich mich freuen, Dich bei den Overwatcherz begrüßen zu dürfen.


    Bis bald, Geri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!