MasseClan quatscht nicht lange

  • #1

    MasseClan stellt sich mal auf einen schnellen Beitrag vor. Wir sind ein Clan der von 2 aktuellen Azubis erstellt wurde. Wir bauen den Clan GEMEINSAM auf! Jeder aktive member der Bock auf clash Royal hat ist sehr herzlich willkommen! Ihr habt top Aufstiegschancen! Wir kennen das selbst von anderen Clans das man sehr aktiv mitspielt und nicht aufsteigt. Wir schauen uns jeden Member an und sind ein sehr familiärer Clan! Nicht nur das Spiel steht im Vordergrund sondern auch, dass sich vielleicht Freundschaften dadurch entwickeln! Wir wünschen euch recht herzlich von jedem Mitglied im MasseClan willkommen!

    Bleibt massig und prall!

    Clanname: MasseClan

    Anführer: KlötenClousin

  • #2

    Hi.


    Sympathische Clanvorstellung.


    Was bedeutet "prall sein"?


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!