Suche mit Clanwar (Dr. Motumbo)

  • #1

    Ja moin, wie der Name schon sagt suche ich einen neuen Clan mit Clanwar.


    Ich bin 28 Jahre und Männlich.

    Zur Zeit bin ich noch in einem Clan allerdings sind die Leute dort eher inaktiv und auch nicht für den Clanwar zugelassen. Ich habe mit Clanwar noch keine Erfahrung sammeln dürfen und kenne nur das alte System wo man Freitag bis Sonntag Kronen sammeln konnte um 10/10 Truhen zu erreichen.


    Momentan bin ich Level 10 mit 3191 Trophäen (was auch mein Rekord ist). Meine Spieler ID ist #QVQ2299V

    Gesamtspenden: 11270


    Wenn noch Infos gewünscht werden dann einfach fragen.


    Gruß Dr. Motumbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!