Verbesserung des barbarenfasses

  • Das Barbarenfass wurde am 3.9.2018 verschlechtert wer dafür ist, dass das Barbarenfass wieder verbessert wird und auch noch Vorschläge hart wie man das machen kann sollen bitte mit helfen das Barbarenfass gut Spielbar zu machen. Es würde mich sehr freuen.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Der Rückstoß ist immens wichtig, ich hoffe, dass sie ihn wieder einbauen. Aber sicher passiert nichts im nächsten Monat.

    Und es ist auch ein Problem, dass man keinen garantierten Turmschaden bekommt. Das normale Kampfholz kann am Ende ein Spiel entscheiden. Manchmal kommt man dann einfach nicht mehr an den Turm in der Doppelelixier Phase.

    In dem jetzigen Zustand finde ich das Babarenfass völlig unbrauchbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen