Altes Konto auf neues Handy

  • #1

    Hallo allerseits,


    mein altes Handy ist kaputt gegangen und deshalb hab ich mir ein neues gekauft, aber jetzt kann ich mein altes Konto nicht auf mein Neues übertragen, weil ich den Verbindungscode ja von meinem alten Handy nicht angucken kann, da es kapuitt ist.
    Wenn ich das Google Play Konto auf das Normale klicke, erscheint oben kurz mein Name mit meinem Rang lvl 7, aber ich switche nicht zu dem alten Account.
    Wie kann ich mein altes Konto auf das neue Handy übertragen?


    Beides sind Android Handys

    2 Mal editiert, zuletzt von Trichter ()

  • #4

    Das ist natürlich doof gelaufen. Mit Google Play hätte man da natürlich was machen können.. Sonst einfach mal den Support von Supercell anschreiben und Spielernamen & Clan angeben ;) Viel Glück

  • #5


    kannst du mir nen link zum support schicken? finde den nicht :D sehe nur faq´s

  • #8


    Ich vermute mal, dass dein "normales Konto" vorher nicht auf dem Clash Royale Account des kaputten Gerätes registriert war. Somit wurde kein vorhandenes Konto erkannt und ein neues mit den Level 1 Daten angelegt.


    Sonst einfach mal deinstallieren, installieren und nochmal neu anmelden.


    Du könntest deinen Spielstand vielleicht noch mit Facebook retten, wenn du dich mit dem alten Konto mit Facebook verbunden hast.

  • #9

    Sollte dein Account mit keinem sozialen Netzwerk verbunden sein, Facebook, Google + (Google Play also), ist der Account verloren. Hast du den Account aber mit einem davon verbunden hast du den Nutzerrichtlinien und Regeln zugestimmt und du hast ein Recht darauf deinen Account wieder zu erhalten.



    Wende dich dafür am besten an den Supercell Support, die sind superfreundlich und schnell (solange nicht gerade WE ist).


    Den Supercell Support findest du http://supercell.com/en/contact-us/ <-- da.


    MfG Drax

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!