Die Schnapsbande heuert an

  • #1

    Hallo Werte Freunde des Schnapses! Euer Käpt'n (der einzig wahre Horren) und ich haben uns zusammengesetzt um über die Crew für das bevorstehende Abenteuer zu entscheiden. Wo soll die Reise hingehen? Wie motiviert sind die Matrosen? Wie steht's um die Nachwuchsgewinnung? Fragen über Fragen, die wir bei unzähligen Krügen Rum diskutiert haben....



    Das Besatzungskonzept steht fest. Wir segeln mit jedem, der das Zeug zu einem echten Abenteurer hat! Ob langjähriges Mitglied der Crew oder frisch angeheuerter Freibeuter spielt keine Rolle. Wichtig ist uns die Arbeitsmoral, die Kollegialität und Aktivität.


    Regelmäßige Aktivität in Clankriegen ist erwünscht, aber kein Muss.


    Wir verlangen regelmäßige Spendenaktivität. Wir wollen alle unsere Decks verbessern und sind auf die Hilfe aller Crew-Mitglieder angewiesen.


    Wir verlangen Präsenz im Chat. Wir haben alle Familie und Verständnis dafür, dass dies nur ein Spiel ist. Dennoch erwarten wir Zusammenhalt, dazu zählt auch seine Crew Kameraden bei kämpfen zu unterstützen und zu motivieren, Verbesserungstipps zu geben und miteinander Spaß zu haben. Jedem Piraten sei der Heimaturlaub gewährt, eine kurze Info an den Käpt'n hilft, um solches zu erkennen und zu tollerieren.


    Derzeit haben wir ca. 40 buntgemischte Matrosen an Bord und kämpfen im Clankrieg in der Silberliga III und Goldliga I.


    Eure Schnapsbande (#208L90)


    Weichfloete

  • #3

    Moin tapfere Seeleute,


    Nach einiger Reise auf See ist bei uns der skorbut ausgebrochen und von unserer Mannschaft nicht mehr viel über.

    Daher suchen wir (der Steuermann und ehemaliger captain des schiffes) Anschluss um wieder kapern zu können.

    Würden auch einen etwas faulen Matrosen mitbringen der wenn er nicht gerade im fuselfass hängt sein Dienst verrichtet.


    Bevor wir auch noch an skorbut erkranken oder uns davy Jones holt hoffen wir auf Rückmeldung.


    Grüße von den 3 überlebenden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!