Vollmondblut (neu erstellt), sucht Mitstreiter

  • Hallo!

    Hauptaugenmerk ist bei uns Spass und freude am spielen ohne dabei Angst haben zu müssen gleich wieder gekickt zu werden, nur weil man ewig Pech hat und viele Trophäen verliert, zu schwache Karten hat, zu schlecht ist, nur täglich/Abends 1/2h Zeit hat, zu jung um sich alle Taktiken zu merken, zu alt um sich alle Zaktiken zu merken ;), ect.


    Ehrlich gesagt geht mir persönlich das Spiel/Clan-Krieg mitlerweile auf die Nerven und ich möchte nur mehr regelmäßig/unregelmäßig Spass am spielen selbst haben bzw. mit meiner Partnerin in Duo-Kämpfen/Duo-Ereignissen/Duo-CK-Sammeltag teilnehmen (sie will solo hoch hinaus *lach*). Abends unter der Woche oder am Wochenende, mal mehr mal weniger, ohne dabei aber ständig rein zu schaun und täglich spielen "zu müssen", nur damit man nicht gekickt wird und wieder die ganze Clansucherei von vorne los geht (rL geht bei uns IMMER vor). Oder auch mal an einem Freitag Abend/Nacht stundenlang süchteln um ein persönliches Ziel/Rang/Trophäe zu erreichen.

    Wenn es dir/euch auch so geht, dann Herzlich Willkommen bei uns :) .

    Clankürzel: #PJCVQLC9


    Regeln gibt es eigentlich kaum welche die nicht eh normal sein sollten;

    - seid nett,

    - spamt nicht den Chat mit unnötigen rL Sachen voll (dafür habt ihr andere Apps/SMS oder ruft eure Freunde an),

    - jeder hat eine Erziehung genoßen die mehr oder weniger auf Anstand beruht, verbale ausrutscher werden nicht geduldet, ohne zu zögern und ohne Ausnahme gekickt, den im rL pöbelt ihr auch nicht Fremde auf der Straße an ^^

    - das gleiche gilt fürs trollen jeglicher Art (wenn ihr nicht wisst was trollen ist, umso besser :) )

    - spenden solltet ihr schon zumindest 1x am Tag oder so 2,3,4, den das ist der Sinn und Zweck eines Clans imho, um Karten zu bekommen! (ist aber keine Pflicht) Wenn keiner spendet, kriegt keiner Karten, irgendwie logisch oder?! (gekickt wird nur bei ständigen 0 Spenden, ein bisschen kann jeder opfern von Karten die er nicht mag)

    - Clan-Krieg sollte man teilnehmen (Start erst möglich ab 10 Spieler und je Lvl 8 ) ist aber ebenfalls keine Pflicht, die Frage ist halt nur: Wozu wollt ihr dann in einen Clan? :) (same wie Spenden, wer nie teilnimmt wird auch irgendwann mal wieder gekickt)


    Das wars auch schon! Wie ihr seht liegt hier wirklich im Vordergrund nur der Spass am spielen selbst und nicht so sehr die Mechanik die die Entwickler von uns verlangen, nämlich das wir alle paar Stunden die App öffnen. Wer das trotzdem tut und aktiv ist/sein will, umso besser :).


    Fragen sind immer Willkommen, es gibt keine dumme Fragen und wenn stelle ich sie :D... achja Aliens und Einhörner sind natürlich auch herzlichst Willkommen!


    HF und bis bald hoffentlich!

    Cauliflower & DancingFeather

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!