Spieler ID verlinkt nun direkt ins Spiel

  • #1

    Hallo,


    ab sofort wird eure Spieler ID, sofern ihr sie in eurem Profil eingetragen habt, mit einem Link direkt ins Spiel versehen, sodass ihr nun einfach und unkompliziert euer Spieler Profil verlinken könnt.

  • #3

    Hey,


    Ich habe dazu eine Frage: Soll dann noch irgendetwas passieren, denn im Spiel ruft dies ja nicht das Profil desjenigen auf (iOS). Macht es da nicht vielleicht etwas mehr her, wenn man auf die stats Seite verweist, sodass man sich das globale Online Profil im Browser anschauen kann? Dann hätte auch die PC-Version einen Vorteil davon :)

    LG

  • #4

    Hallo,

    doch genau das macht es, sofern die angegebene Spieler ID auch korrekt ist. Ich hatte dies ebenfalls auf iOS getestet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!