Clan such engagierte Spieler

  • #1

    Hallo Community,

    Wir, der Clan ,Mongos‘ sucht neue Spieler. Wir haben uns frisch zusammengetan und begonnen ein Clan aufzubauen. Bislang sind wir nicht viele Spieler, allerdings alle erfahrene Clash Royal Zocker mit über 4000 Trophäen. Wir würden uns freuen neue Leute begrüßen zu dürfen! Beförderung nach guten Einstand selbstverständlich Pflicht!!:boywink:


    Clanname : Mongos

    Clankürzel: #PJJPUQUV


    Viel Setting euch und hoffentlich bis bald!

    Euer Kuni :mahlz

  • #2

    Hi Servus Mongos :),


    hätte Ihr vielleicht Interesse an eine Fusion? Wir (Bergjäger) suchen aktive Spieler für Clankriege.

    Haben einen gut vernetzten Discord wo wir mit unseren Partnerclans kommunizieren.

    schau doch mal bei uns im Discord vorbei https://discord.gg/ehK8aJT zum quatschen/Schreiben oder kommt zu uns in den Clan BErgjäger https://spy.deckshop.pro/clan/P9RVU2Y.

    Sie ein 4 Wochen alter Clan mit nur aktiven Clashern und sind nach den nächsten 2 Kriegen Gold Liga.

    Zurzeit haben wir noch 14 Plätze frei und kommen mit 36 Mitgliedern auf 40591 Clanpunkte.


    Gruß Bobby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!