LootFamily sucht neue Familienmitglieder - Wöchtentliche Giveaways&Tuniere

  • #1

    Wie du sicherlich schon gelesen hast sucht die LootFamily neue Familienmitglieder.

    #PPVCCLJQ


    In der Vergangenheit musste ich leider immer wieder mitbekommen,

    wie sich die Clanführung mit ihrer Community stritt. Das soll nun ein Ende haben.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Clan nur Sinn macht,

    wenn jeder respektiert wird und Spaß am Spielen hat.


    Was erwartet Dich?

    - Eine freundliche Community

    - Spielspaß ohne Druck

    - hohe Spendenaktivität

    - ehrgeizige Clankriege

    - Wöchentliche Giveaways (AppStore oder PlayStore)

    - Wöchentliche Tuniere (nur für den Clan & Freunde)

    - drei WhatsApp-Gruppen


    Ja, du hast richtig gelesen ;) Bitte nicht erschrecken, einfach unten weiterlesen!


    Was erwarten wir?

    - freundlicher Umgang mit allen

    - hohe Spendenaktiviät

    - geistige Reife



    Die LootFamily wurde frisch von mir, Florian (20) und meinem besten Kumpel Samuel (20) gründet, in der Hoffnung auf eine Menge Spielspaß und eine nah stehende Gemeinschaft.


    Bevor ich es ganz vergesse, erklär ich noch kurz die drei WhatsApp-Gruppen: LootFamily Organisation, LootFamily Spiel, LootFamily Privat

    Die Organisationsgruppe ist dazu da, wichtige Infos der Community mitzuteilen, da diese in der normalen Gruppe schnell untergehen würden...

    Die Spielgruppe ist die Gruppe für alles rund ums zocken, egal welches Spiel egal welches Thema.

    In der Privaten Gruppe könnt ihr eure privaten Geschehnisse teilen.

    Die vielen Gruppen sollen einfach verhindern, dass wichtige Themen in Vergessenheit geraten und Themen wild durcheinander gewürfelt werden.


    Zum Schluss noch ein paar Worte zu meiner Person, damit sich jeder einen kleinen Eindruck verschaffen kann :)


    Mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre als und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich arbeite seit etwa fünf Jahren und zocke leidenschaftlich ClashRoyal und am PC. Da ich früher ein kleiner Suchti war hab ich die ein oder anderen tausend Spielstunden in CS:GO, RS3, ARK:SE, PUPG und einigen mehr :D


    Bei Unklarheiten oder Fragen, nicht schüchtern sein und in die Tastatur hauen oder einfach mal dem Clan joinen:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!