RoyalGuards rekrutiert - Ü18-Clan für aktive Spieler

  • #1

    Hey :könig:,


    suchst Du einen Clan mit dem Du die Clanwar-Ladder climben kannst? Erwartest Du aktive Mitglieder in deinem Clan, die Dir Karten spenden und selbst Karten anfragen? Oder hast Du Bock mit den neuen Tokens zu traden?


    Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bauen zur Zeit einen neuen Clan auf mit dem wir hoch hinaus wollen. Ziel: Top 50 weltweit!!!


    Ob Golem-, Lavahund- oder Hogrider-Spieler, jeder ist bei uns Willkommen. Wir haben jedoch zur Zeit eine Mindestanforderung von 3000 Trophäen (die vielleicht auf 4000+ erhöht wird falls wir genügend starke Mitglieder sind).


    Hast Du Skill und bist du interessiert?


    Dann tritt den RoyalGuards bei (#9CPYUQ00)


    oder adde mich (Epicstrike #P8VR0URJ) um eine Einladung zu erhalten.


    :kiste1:Wir sehen uns im Clanwar:kiste1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!