Altenheim sucht Member

  • #1

    Hallo, wir das Altenheim suchen Krieger/Fusion


    Clanid: #GJLQVL

    Clantrophäen aktuell ca 2170

    Wir sind ein aktiver ü20 Clan und suchen ambitionierte Mitstreiter die uns im Krieg unterstützen.

    Wir spenden viel und Krieg läuft immer.

    Falls sich ein anderer Clan mit 10-15 Aktiven findet, wären wir einer Fusion auch nicht abgeneigt.


    Bewerbungen bitte mit Name und Alter, leere Bewerbungen werden nicht angenommen.

    Wir suchen erfahrene Mitspieler mit am 3800-4000 Trophäen die auch schon erfolgreich in einigen Kriegen mitgewirkt haben.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt freuen wir uns auf eure Bewerbung.


    LG _DampfWalze_

    :weg

  • #2

    Huhu Dampfwalze,


    Ich möchte gar nicht allzuviel schreiben, sondern eher auf meine (unsere) Clanpräsenz in meiner Signatur hinweisen bzgl. Der Fusion. Wir würden euch gerne inspirieren, wenn ihr etwas „neues“ sucht und euch mitreißen lassen wollt. Unsere Struktur steht, wir sind 19 Leute und uns fehlen 3 für die CW‘s. Woanders mögen wir nicht beitreten, da dies unsere Idee eines Clans ist (mit Option auf Erweiterung einer großen Clanfamily)


    Gerne können wir auch über Discord dann mal kommunizieren :) Alles zu finden im Beitrag.


    Lieben Gruß 💪🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!