Anfänger sucht Clan

  • #1

    Moin Leute


    Meine Name ist Darijo und ich komme aus der Schweiz. Ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele erst seit ein paar Tagen Clash Royale. Ich suche einen Clan der mir ein bisschen unter die Arme greifen kann. Cool wäre ein Clan mit TS3 oder Discord.


    Freundliche Grüsse

  • #2

    Hallo Darijo. Ich habe einen clan der interessant für dich sein kann. Schau an meine pinnwand bzw in meine letzten ativitäten auf meinem profil und melde dich gern auf discord.

  • #5

    Moin ChiiDoriiHD,


    Du wirkst als würdest du einen Clan mit Sinn und Verstand suchen wollen, der auch mit etwas Struktur glänzt und Ziele vor Augen hat?


    Ich präsentiere dir die chAos Crew :)

    Was uns so besonders macht, kannst du dir am besten selber in meinem angefügten Thread in der Signatur durchlesen.

    Wir besitzen Discord und im Forum hier ein internen Bereich. Wir möchten wachsen und eine Clanfamily werden. Unsere Mitglieder halten wir seit der ersten Minute und sind dadurch sehr aktiv.


    Schau doch mal vorbei und überzeuge dich selber ✌🏻



    LG

  • #7

    hi wir sind ein clan im Aufbau und jeder aktive spieler ist gern gesehn. Also wenn du Intresse hast ein klan mitzugestallten bist du wilkommen. Koboldgang #p29jqqp2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!