• #1

    Guten Morgen,


    ich wollte dir nur mal kurz meine Instagram Seite nachhelegen. Unter checkMe_cgn berichte ich über die Theme die dich interessieren. In regelmäßigen Umfragen frage ich dich was interessant ist und was du gern lesen und sehen willst.


    Solltest du fragen zu mir oder unserem Team habem kannst du diese gern über Instagram, unsere Homepage oder einfach an info@cgnlegends.de schreiben. Ich freue mich über jeden Kontakt mit der Community.


    Wenn du lust hast in meinen Clan zu kommen um noch näher dabei zu sein dann kannst du das gern unter folgenden link tun.


    Click this link to join my Clan in Clash Royale!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=88pdwj8k&platform=iOS



    Mit freundlichen Grüßen

    COO checkMe

    2 Mal editiert, zuletzt von CGN checkMe ()

  • #2

    Huhu :)


    Willkommen im clashroyaleforum.de 💪🏻


    Dir ist nun ein kleiner Fehler unterlaufen, da dies das Forum zum vorstellen von sich selber als Person ist. Dein Clan kannst du im Forum weiter unten vorstellen. Dort ist ein extra Subforum mit Regelungen niedergelegt 😉


    Viel Spaß dir trotzdem hier ✌🏻


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!