Aktiver Spieler sucht eSport Team

  • #1

    Hey liebes ClashRoyaleforum,


    wie im Titel beschrieben suche ich ein eSport Team. Bin relativ neu in ClashRoyale und würde gerne tiefer in die Materie einsteigen und an Ligen oder scrimms teilnehmen. Ich möchte mit und gegen die besten Spieler clashen um meinen persönlichen Skill zu verbessern:vain


    Ein paar Infos zu mir:


    Alter : Mitte 20

    Königslevel : 12

    Siege : 1470

    Trophäen : 4587

    ClankriegTrophäen : 3650

    Clankrieg. : 44 wins

    CRL Herausforderung : 15 wins


    Im Bereich eSport habe ich bereits in anderen Spielen Erfahrung sammeln können und war auf semipro Level unterwegs. Ehrgeiz / Disziplin / Verantwortung bringe ich mit.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Kontaktiert mich doch bitte über


    Discord : Riley #4224


    Oder hinterlässt mir hier im Forum eine Nachricht.


    Danke und bis bald :zahnwink::zahnwink::zahnwink::zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!