Koboldgang sucht aktive Mitglieder

  • #1

    hi wir die "koboldgang" suchen aktive kobolde die helfen wollen einen clan mit aufzubauen. Wir sind bis jetzt 6kobolde 6speerkobolde und ein riesenkobold mit 3000-4500 pokis. Zieht mit uns in den Krieg gegen Riesen pekka und co. Jeder mit ein wenig geistiger reife ist wilkommen. Spenden ist selbstverständlich und wer sammelt sollte auch den kriegskampf machen koboldgang #p29jqqp2

  • #8

    Hiho. Wir suchen Aktive klanwar spieler. Uns gibt es seit knapp 1,5 jahren sind aktuell gold3. Leider sind ein Großteil der Spieler inaktiv geworden und wurden entsorgt. Wir suchen entspannte aktive klanwar spieler die freundlich sind und bock haben uns zu unterstützen endlich wieder in den krieg ziehen zu können.

    Die koboldgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!