DefectioLunaris (ü18) sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo Leute,


    unser clan sucht aktuell wieder aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben.


    Wir sind ein Haufen netter Leute, die gut miteinander umgehen. Streit gibt's bei uns nicht :)


    Spenden sind gerne gesehen, aber keine Pflicht. worauf wir aber wert legen, ist die Teilnahme an den ClanWars.


    Also, wenn Du mindestens 18 Jahre bist und 3500 Pokale hast, bewerbe Dich mit 'nem kleinen Satz bei uns.


    Wir freuen uns auf frischen Wind..


    Clankürzel: #2GJ20PUY

    Clan: DefectioLunaris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!