Atomfrosch sagt Moin

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    dann sage auch ich mal Hallo ins Forum. Ich habe mich heute hier angemeldet um meinen Clan vorzustellen und in Kontakt mit anderen CR Spielern zu treten um vllt. sich auszutauschen oder an Tunieren teilzunehmen oder was so möglich ist! Außerdem bin ich immer mal auf der Suche nach coolen neuen Kartendecks Möglichkeiten, nach Vorliebe gern mit meinem Golem ♥


    Also dann, genießt das schöne Wetter und liebe Grüße aus Hamburg, Atomfrosch


    :golem

  • #5

    HERZLICH WILLKOMMEN, Atomfrosch! :boywink::zahnwink:


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. :kissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!