Wir suchen dich! Clan Wiederaufbau nach Troll-Attacke...

  • Servus Clash Royale Zocker :zahnwink:


    unser Clan wurde vor kurzem getrolled und wurde nun in unsere Hände übergeben. Zusammen mit einem Kumpel möchten wir den Clan nun wiederaufbauen, denn es wäre schade ihn nach seiner Geschichte wieder aufzugeben.


    Unser Clan hat derzeit 1439 Clan-Trophäen und steht somit genau zwischen dem Silber- und dem Gold-Level. Wir spenden regelmäßig und betreiben aktiv Clankriege (sobald dies wieder möglich ist, da uns derzeit die Mitglieder dafür fehlen). Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass wir jedes einzelne Mitglied respektieren.


    Unser Clan ist für alle ab 2000 Trophäen offen, da wir unbedingt Mitglieder ab Königslevel 8 benötigen, um die Clankriege wieder auf Vordermann zu bekommen.


    Wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied! :)

    Clan-Kürzel: #2UJCRQQ0


    -Black Devil (Vize-Anführer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen