FightClub 1.0 Neuaufbau eines gemischten Clans

  • #1

    Hallo Leute,


    wir wollen einen neuen Clan aufbauen und weit nach oben bringen (Kürzel: #P2QUV82U )Da wir noch ganz frisch mit gerade einmal 5 Mitgliedern sind, haben wir keine Beschränkungen wie weit ihr sein sollt. Ziel ist es, möglichst schnell genügend aktive Mitglieder zu bekommen, um bei den Clankämpfen gut mit zu mischen :)


    Wenn ihr also in einen Clan wollt, den ihr noch gut prägen könnt, da ihr von Anfang an dabei seid, dann auf auf 👍🏼 Wir freuen uns auf euch :)


    Clankürzel: #P2QUV82U

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!