Spieler sucht Dauer-CW Clan in Gold 2 oder höher.

  • #1

    Hallo an alle,

    ein ambitionierter Spieler, der schon seit Beginn von Clash Royale dabei ist, und seit Kurzem wieder dazugekommen ist, sucht einen gut strukturierten Clan, der 24/7 Clankriege macht. Ich habe das Spiel vor zwei drei Wochen erst wieder angefangen, aber habe in den letzten Tagen auf der Ladder 400 Pokale dazugewonnen (aktuell bei 3800 Pokalen). Zudem verfolge ich die Meta und interessiere mich auch für CR Esports. Ich bin momentan in einem Clan von einem Freund, der nur in Silber 3 ist, und bei dem Zuverlässigkeit in Clankriegen nicht gerade großgeschrieben wird. Ich mache immer 3/3 Sammeltagskämpfen und dann natürlich auch den darauffolgenden Kriegskampf. Selber spiele ich größtenteils Log bait, wobei ich mich gerade nach anderen Decks umgucke, da triple spell zur Meta geworden ist. Deshalb spiele ich nebenbei noch ein recht starkes Bowler Graveyard Deck, ein 2.6 Elixier Hog Cycle deck und ein Pekka Control Deck. Ich kann also einige Arten von Decks spielen, lediglich mit Siege Decks habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Bei Interesse gerne melden, ich freue mich über Anfragen von Clans, die ebenso ambitioniert sind wie ich, und gerne in Gold 2 oder höher sind. Ich bin aktuell bei 3800 Pokalen, kann aber auf min 4200 pushen, da ich von 3400-3800 ungeschlagen gekommen bin.

  • #4

    Danke für deine Nachricht! Von den Bananenclans habe ich schon mal gehört! Allerdings ist der Clan momentan auf 4000 Pokalen. Muss ich die 200 Pokale noch pushen oder könnt ihr die herabsetzen?

  • #7


    Das klingt schon verdächtig nach dem nächsten "Matchmaking ist gesteuert, SC lässt mich absichtlich verlieren" Thread 😆


    Aber weiterhin viel Erfolg Dir!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!