Drachennest sucht Mitspielerinnen und Mitspieler!

  • #1

    Moin in die Runde!


    Der Clan Drachennest hat nun sein erstes Jahr fast hinter sich und hat sich prächtig entwickelt. Wir haben über 45.000 Clantrophäen und ausnahmslos gute Spieler in unseren Reihen. Clankriege finden regelmäßig statt. Wir suchen über dieses Forum aktive und spendenfreudige Mitspieler. Ein paar Plätze sind im Clan noch frei. Ein freundlicher Umgang miteinander ist obligatorisch 8) Große Ambitionen haben wir keine - hauptsache Spaß an der Freud'


    Also immer hereinspaziert ins Drachennest. Langsam aber sicher etablieren wir uns in den Goldligen aber unser Weg ist noch lange nicht zu Ende, daher hier die Werbung für den Clan! (Leider sind wir aktuell wieder in die Silber-Liga abgestiegen wollen aber schnellstmöglich wieder schön gülden sein) Wir freuen uns über jede Verstärkung!


    Einmal im Monat gibt es ein Turnier einer großen Turnierpartnerschaft (u.A. die Bergclan-Familie und The dark Empire) mit inzwischen über 40 Clans. Super Sache!


    Die Clanführung ist ü40 und voll im Berufsleben, also habt ein wenig Geduld mit Reaktionen/Begrüßungen/Konversationen oder Ähnliches! Besser spät als nie ^^


    Hier noch die Fakten: Clanname "Drachennest" / Clankürzel #9GU2VVU9 / Benötigte Trophäen derzeit: 4.000


    See you in the Clan :boywink:

  • #5

    Du musst den ersten Beitrag umändern Guru McFly , weil dort erwähnt wird, dass das Drachennest zu einer Clanfamilie gehört und auch die wird erwähnt. Die Regeln aber besagen, das man das nicht darf, weil es unfair ist.

    Falls du das nicht bald machst, muss ich den Beitrag melden?(

  • #9

    Push!


    Neues Jahr - neues Glück. Wir sind inzwischen auf eine gute Größe angewachsen, haben aber noch ein paar Plätze frei. Gesucht werden aktuell spendenfreudige und aktive Spieler ab Level 8 und höher, die in einem relativ neuen Clan beim Aufbau helfen möchten und Bock auf Clanwars haben. Ich freue mich auf jeden Neuzugang!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!