Suche Mitglieder

  • #1

    Hey bin auf der suche nach Aktiven Spielern da ich mit meinem Bruder und meiner Frau spiele gibt's uns nur im dreier Pack deshalb dachte ich mir die beste Lösung ein eigener Clan also wenn du Lust hast und aktiv bist bist du herzlich eingeladen und mindestens 3000 Pokale finde ich fair also freue mich


    Infinity war. #P09J9L2Q. Roter hammer als Banner

  • #3

    Hey wir sind momentan nur zu 3 da ich den Clan gestern erst auf gemacht habe und in unserem alten Clan war es leider nicht mehr so wie am Anfang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!