Challenger 1 sucht Clan!

  • #1

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Aktiven Clan. Meine derzeitige Bleibe hat eine CW-Beteiligung von gefühlt 20% und die allgemeine Kommunikation ist nicht vorhanden. Ich bin derzeit irgendwo zwischen 4000-4200 Pokis, arbeite mich aber ständig hoch. Leider erst LvL10 deshalb kann es sein, dass ich beim CW nicht immer so perfekt abschneide, wenn es in die höheren Ränge geht. Ich Spende viel, immer offen für trades und bin alles in allem sehr aktiv im Spiel.


    Ich suche keine TryHard Bude, aber ein gewisser Anspruch wäre schon nett. (Aktivität beim CW) Line vorhanden.

    Grüße
    Insektar :mahlz

  • #2

    Liebe Clasher,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 20 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.


    2414-wanted-cr-png



    Liebe Grüße


    Kevmonster

  • #5

    Du kannst auch gerne zu ORANGE BUD (#9CP2UL8C) kommen. WhatsApp, Discord und co. zwar nicht vorhanden, aber dafür sind wir sehr aktiv, auch aktiv im Chat, machen non stop CW‘s und befinden uns aktuell in Silber III. Du wärst eine prima Unterstützung für uns und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest oder mir eine PN schicken würdest:)


    PS:Falls du doch kein Interesse an uns haben solltest,wünsch ich dir viel Erfolg für die weitere suche;)

  • #6

    Hallo, insektar.


    Falls Du noch nichts gefunden hast: Ich schreib Dir eine PN👍


    VG Gregor8819

  • #7

    Hallo insektar,


    und wie immer schreiben die Besten zum Schluss. Wenn du noch auf der Suche und aktiv bist, so wie du schreibst, dann passt du definitiv am Besten zu uns. Gefühlt sind 99% aktiv und kloppen sich auch fröhlich im CK.


    Kannst dich gerne mal in unserer Familie umschauen. Für dich wäre der Weg in den Kuhschubsclan möglich.


    Alle weiteren Infos findest du auf unserer Seite, inkl. Statistiken. http://www.kuhschubsclan.de

  • #9

    Hallo insektar,

    unser Clan ist gerade im Wiederaufbau, da unser letzter Leader und paar andere Co's auch inaktiv wurden. Trotzdem haben sich 29 andere Spieler dazu entschloßen ein Neubeginn zu starten und den Clan mit Gold 1 | 1940 Trophäen hinter sich zu lassen. Falls du Interesse hast uns zu unterstützen, dann bist herzlichst bei uns eingeladen. Wir haben einen eigenen Discord und sind aktive Spender und Clankrieger. Wir sind auch nicht sauer, wenn man sich mal eine Auszeit von CR und den Clankriegen nimmt, sofern es mit uns besprochen wurde. Wir haben einfach Freude am Spiel und wollen uns auch keinen Zwang antun.


    Hier hast du noch unseren Thread, falls du noch paar Infos brauchst.

    Fearless Titans | Neuaufbau


    Mich kannst du entweder hier im Forum oder auf dem Discord erreichen.

    Disord-Invite


    Grüße Mike :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!