Beiträge von Kevmonster

    Spieltage 1- 5


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 5     Kap. 6


    Die Spieltage 1 bis 5 sind nun abgeschlossen. Es konnten sich bereits einige Tendenzen erkennen lassen. Jedoch ist es weiterhin deutlich zu früh, um festlegen zu können, wer schlussendlich in die Playoffs kommen wird.


    Spieltag 1:

    pasted-from-clipboard.png


    In Gruppe A in Spieltag 1 gehörte das Match zwischen Big Boss Baby und Ich bins zu den ausgeglichensten und spannendsten.

    pasted-from-clipboard.png


    In Gruppe B gab es mehrere enge Ergebnisse, darunter der Kampf zwischen wee und blackbeard, welches blackbeard erst kurz vor Ablauf der Overtime für sich entscheiden konnte.


    Spieltag 2:

    pasted-from-clipboard.png

    In diesem Duell bestätigte Pokémon seine starke Präsenz und untermauerte den Status als einer der Favoriten auf die Playoffs.


    pasted-from-clipboard.png


    In der Gruppe B hingegen wurde in dieser Begegnung bis auf das Blut um die drei Punkte gekämpft. Am Ende fehlte chiwabchipchip nur wenige Sekunden für den Siegestreffer im letzten Aufeinandertreffen. Letztendlich siegte stroehli im Best- of- Three knapp und sicherte sich somit wichtige 3 Punkte.


    Spieltag 3:

    pasted-from-clipboard.png



    In dieser Begegnung trafen bereits zwei Spieler der Extraklasse aufeinander. Folglich bescherten Sie uns ein unvergesslichen Clash- Royale- Moment. Danke dafür :thumbup::love:


    pasted-from-clipboard.png


    In der Gruppe B gab es ein heißes Ballett in den Arenen. Jedoch enttäuschte Kevmonster erneut und ließ einige Schwachstellen offenkundig werden. Lediglich im zweiten Kampf ließ Kevmonster seine Muskeln spielen.


    Spieltag 4:

    pasted-from-clipboard.png



    Im Duell zwischen King André und Nebraska ging es heiß her. Die Spannung im letzten Spiel wurde auf dem Feld spürbar. Schlussendlich konnte King André seine Nervosität besser im Griff behalten.


    pasted-from-clipboard.png


    In Gruppe B kam es zu einer vollen Offensivpower der Spieler King Heidar und Mike. Es wurden insgesamt 10 Kronen geholt und ist bis dato der Kampf mit den meisten geholten Kornen im Best- of- Three.


    Spieltag 5:

    pasted-from-clipboard.png


    In Gruppe A kam es am 5. Spieltag zu einer großen Überraschung. Der Spieler BigShow konnte sich im Best- of- Three gegen Big Boss Baby durchsetzen und sicherte sich somit wertvolle Punkte und die Chance auf eine Playoffplatzierung.


    pasted-from-clipboard.png



    Im Duell zwischen wee und Kevmonster war bereits vorprogrammiert, dass es ein Kampf auf Augenhöhe wird. Im ersten Kampf ließ Kevmonster seine starke Performance und seine große Erfahrung deutlich werden. Im zweiten Kampf war Kevmonster allerdings chancenlos. Der entscheidende Kampf wurde durch eine spektakuläre Fehleinschätzung von Kevmonster entschieden. Wee siegte verdient und nahm Stolz die drei Punkte mit.


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 5     Kap. 6


    LG


    Kevmonster

    Der CC- Pokal


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 5


    Der Wettbewerb startet erst in den kommenden Wochen. Der Chaos- Clasher- Pokal wird an den Wochenenden ausgetragen. Die Spieler kämpfen in einem Einzelnen- 1gegen1, um die Trophäe. Der Ablauf wird ein klassisches KO-System darstellen.


    Die folgenden Spiele wurden für die Vorrunde ausgelost:


    Pokal.PNG

    Pokal 2.PNG


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 5


    Liebe Grüße


    Euer Kevmonster

    Neuigkeiten aus der Chaos- Meisterschaft


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 6


    Die Chaos- Meisterschaft startete am 13.01.2019 in ihre Premieren- Saison. Der erste Spieltag sorgte direkt für viel Aufregung und beinhaltete hochklassige Duelle. Die nachfolgenden Spieltage hielten, was der erste Spieltag versprach. Es wurden zahlreiche Kämpfe auf Augenhöhe absolviert, sodass sich eine spannende und ereignisreiche Meisterschaft heraus kristallisiert.


    Informationen zu den einzelnen Spieltagen findet ihr hier:


    Spieltag 1- 5


    Die Tabelle nach dem 5. Spieltag der Gruppen A und B:


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png



    Derzeit haben wir drei freie Plätze für die Meisterschaft und fünf freie Plätze in unserem Clan. Wenn ihr Interesse habt meldet euch sehr gerne bei mir.


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 6


    Liebe Grüße


    Kevmonster

    Was ist die 1. Chaos- Meisterschaft?


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 3     Kap. 5     Kap. 6


    Die Chaos- Meisterschaft basiert auf dem präzedenzlosen Engagement unserer Mitglieder. Wir begannen mit einem monatlichen Turnier. Jedoch konnte nie alle Mitglieder teilnehmen. Da wir ein Ereignis wollten, an dem alle Interessierten teilnehmen können, ohne einen Termindruck zu spüren, entstand die Idee einer eigens organisierten Meisterschaft.

    Die ersten Meinungen waren überwältigend und motivierten uns die Idee umzusetzen.


    Die claninterne Meisterschaft wurde geboren.


    Das Prinzip dieser Meisterschaft ist ein Gruppenturnier. Wir haben 36 aktive Meisterkämpfer in unserem Clan.

    Die Gruppen sind aufgeteilt in A und B und beinhalten je 18 Spieler. Nach 17 Spieltagen, die immer sonntags- samstags ausgetragen werden, kämpfen die vier besten Spieler jeder Gruppe in den Playoffs um den Chaos- Meistertitel.


    Die Wertung der Ergebnisse erfolgt im Best- of- Three. Jeder Spieler darf vor seiner Partie eine Karte vom Gegner bannen, die er innerhalb der 3 Kämpfe nicht benutzen darf.


    Neben dem unvorstellbaren Spaßfaktor blüht der Clan dadurch auf. Ihr könnt bei Interesse unserem Clan beitreten und selbst aktiv am Meistergeschehen teilnehmen oder als Zuschauer unsere Kämpfe im Internet verfolgen. Ihr müsst dafür nur auf die 1. Chaos- Meisterschaft klicken.



    Im nachfolgenden Kapitel werden Ergebnisse und Neuigkeiten zur Meisterschaft veröffentlicht.


    Liebe Grüße


    Kevmonster

    Was suchen wir?


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 4      Kap. 5     Kap. 6


    Wir haben bereits einen wundervollen Clan. Jedoch müssen wir, genauso wir andere Clans auch immer wieder schmerzhafte Verluste hinnehmen. Die Gründe hierfür sind vielseitig und beginnen bei A wie Aktivität und enden bei Z wie Zeit.


    Deshalb suchen wir jederzeit Spieler, die vor allem Spaß am Spiel haben und sich langfristig an uns binden. Von Vorteil wäre die Kommunikationsfähigkeit und am wichtigsten ist der respektvolle und höfliche Umgangston miteinander. Wenn ihr Interesse habt stellt euch bitte in unsere Discord- Gruppe vor.


    Die Bereitschaft an der Meisterschaft ist freiwillig, jedoch ein wesentlicher Bestandteil des Clans geworden. Derzeit haben wir keine Discord- Pflicht, wir arbeiten jedoch intensiv an einer Umsetzung dieser.


    Neben dem wichtigen sozialen Aspekt kommt natürlich das spielerische Suchkriterium. Ihr solltet 4000 Trophäen erreicht haben und mindestens 20 Kriegssiege besitzen. Einem erfolgreichen Clan beizutreten ist nur möglich, wenn deren Mitglieder erfolgreich zusammenarbeiten. Daher ist Spenden bei uns Pflicht. Neben der Spendenbereitschaft sind uns die Spendenanfragen deutlich wichtiger. Jeder Spieler sollte mindestens zweimal täglich Karten anfragen.


    Wir haben keine Kriegsteilnahmepflicht, da unerwartete zeitlich bedingte Komplikationen dies nicht immer zulassen. Jedoch müssen bei einer Teilnahme alle 3 Sammeltagskämpfe und die entsprechende Anzahl der Kriegskämpfe erfolgen.


    Solltet Ihr keine 4000 Trophäen haben oder keine 20 Kriegssiege, aber Spaß am Spiel haben und vor allem aktiv am Clangeschehen teilnehmen, dann meldet euch hier im Thread oder bei mir per PN.


    pasted-from-clipboard.png


    Anfang     Kap. 1     Kap. 2     Kap. 4     Kap. 5     Kap. 6


    Im nachfolgendem Kapitel erhaltet Ihr Informationen zu unserer Meisterschaft.


    Freundliche Grüße


    Kevmonster


    Was bieten die Chaos Clasher?


    Anfang     Kap. 1     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 5     Kap. 6


    Die Chaos Clasher bieten euch eine geordnete Struktur. Unser streben nach Erfolg verhilft uns zu einem großen Erfahrungsschatz, den wir gerne mit anderen Spielern teilen.


    Trotz unserer zielstrebigen Art vergessen wir niemals den wichtigen Zusammenhalt unter einander. Diese Kombination ermöglicht uns und euch eine großartige Vielfältigkeit. Die Chaos Clasher ermöglichen Spielfanatikern, sowie Familien ein harmonisches und einzigartiges Spielerlebnis.


    In unserer Discord- Gruppe, die wir zur Organisation unserer Meisterschaft nutzen, geben wir uns unter anderem wertvolle und hilfreiche Tipps. Der wichtige soziale Austausch und der darüber hinaus freundschaftliche und familiäre Umgangston macht die Kommunikation zu einem wirklichen Erlebnis.


    Die Chaos Clasher stellen den Spaß an vorderster Stelle. Aus diesem Grund haben wir eine eigene Meisterschaft organisiert. Diese ist ein Ausdruck über unsere erfolgreiche, spaßige Ausrichtung im Spiel Clash Royale.


    Natürlich bieten wir euch neben dem unvergesslichen Spielspaß auch wesentliche Vorteile gegenüber anderen Clans. Wir setzen Wert auf Aktivität und Spendenbereitschaft. Dadurch ergeben sich jederzeit schnell erfüllte Kartenanfragen. Wir kommunizieren über Discord ebenfalls Tauschangebote und diese Möglichkeit nutzen wir täglich.


    Wir bieten Spielerfahrungen von über 5200 Trophäen und beherrschen unzählige Decks. Wir sind im Kriegskampf aktiv vertreten und haben dort derzeit 2600 Pokale.


    Im nachfolgenden Steckbrief werden die wesentlichen Gründe für den Beitritt bei den Chaos Clasher deutlich:


    pasted-from-clipboard.png


    Anfang     Kap. 1     Kap. 3     Kap. 4     Kap. 5     Kap. 6


    Im nachfolgenden Kapitel erfahrt Ihr, welche Anforderungen wir an euch stellen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Kevmonster