2 aktive Spieler suchen neuen Clan

  • #1

    Hey Leute,


    mein Kumpel und ich (4300 und 4600)

    sind mit dem Managment unseres Teams nichtmehr zufrieden und suche daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Unterkunft. Achja wir sind beide ü25 und voll berufstätig, trotz alledem täglich online. Bei euch sollte es in Ordnung sein wenn man im Clanwar auch mal verliert.


    Liebe Grüsse

    Rip

  • #2

    Huhu :)

    Ich würde dir gerne meine Clanpräsenz ans Herz legen.
    Dort findest du alles weitere, wenn es dich interessiert.

    Desweiteren wünsche ich dir viel Erfolg, dass du/ihr den richtigen Clan finde(s)t :)


    LG

  • #4

    Dann bist du bei ORANGE BUD (#9CP2UL8C) genau richtig! Sind ein aktiver Clan der viel spendet, rund um die Uhr Clanwars führt, Silberliga III aktuell ist, noch 9 Leute aufnehmen kann und der selbstverständlich Niederlagen akzeptiert. Außerdem hat jeder die gleiche Chance befördert zu werden, auch zum Fize kann es jeder schaffen. Und man braucht auch kein WhatsApp, Discord, etc. um ein volles Mitglied zu sein.


    Falls ich euch beide damit überzeugen konnte, kannst du mir gerne eine PN schreiben oder direkt mit deinem Kumpel bei uns vorbeischauen:)

    Solche Leute wie euch suchen wir halt und falls ihr euch doch für einen anderen Clan entscheiden solltet oder nicht zu uns wollt, wünsch ich euch noch viel Glück bei der weiteren suche oder viel Spaß im neuen Clan;)

    Liebe Grüße vom Fize

  • #6

    Hallo Rip

    wir haben im Clan noch Plätze frei. Wir spielen aktiv CK und spenden viel.

    Wir sind an der Grenze zwischen Silber und Gold. Aber es gibt einige Spieler, die noch keine 4000 Trophäen haben, deshalb können wir nicht jeden Krieg gewinnen, vor allem in Gold nicht. Aber Eure Unterstützung wäre super.

    Ich war auch gerade auf 4600, aber seit gestern gewinne ich gar nicht mehr. Ganz seltsam.

    Wir würden uns sehr freuen, zusammen mit Euch zu spielen:

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Clash on...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!