Aktiver 4200-4300 Pokal Spieler sucht aktiven Clan

  • #1

    Hi

    Ich bin aktuell auf der suche nach einem aktiven und competenten CW Clan (mindestens Goldliga)

    Meine Stats :

    Trophäen Rekord : 4382

    Herausforderungssiege : 12

    Spenden : 41977

    Siege am Kriegstag : 18

    :zahnwink:

  • #3

    Lieber Galo,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 15 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.


    2414-wanted-cr-png



    Liebe Grüße


    Kevmonster

  • #4

    Hey Galo :boywink:

    Bei uns wärst du auch herzlich willkommen.

    Wir sind ORANGE BUD (9CP2UL8C). Ein aktiver Clan der genau Leute wie dich braucht und sucht! Wir sind zwar „nur“ Silber III, aber auf dem besten Weg auf Gold I aufzusteigen. Wir sind aktiv,spendenfreudig,erfolgreich,tauschen auch miteinander, WhatsApp, Discord etc. musst du nicht haben und kannst trotzdem aktiv mitwirken und sogar zum Fize befördert werden! Spricht dich das an?


    Dann schau entweder bei uns vorbei, schreib mir eine PN oder antworte mir einfach in diesem Thread:).

    Mehr Infos kannst du auch im „Clan stellt sich vor“ Thread von ORANGE BUD finden, oder mich einfach anschreiben.


    PS:Falls wir dich doch nicht überzeugen konnten, viel Spaß bei der weiteren suche;):)


    LG GermanClasher123 (Fize-Anführerin)

  • #5

    Grüße an alle freundlichen Leser,


    der CR-Clan Exilium sucht derzeit aktive, freundliche und Wortwahl zu schätzende Spieler. Schimpfwörter sind nicht so unser und Mobbing passt genauso wenig. Aktuell sind wir auf der Suche nach Spieler ab 3800 Pokale. Wir sind in der 2. Goldliga und brauchen nun paar Gute Leute die Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft haben. Es ist an der Zeit Gold 3 zu erreichen und dafür brauchen wir DICH!!!



    Besonderheiten:


    Statistik geführt in Excel für jeden Einzelnen

    LINE Chat Gruppe

    99% Aktivität von Sammeln und Clankämpfen ( keine nervigen Spieler, die CW vergessen)

    faires Bewertungssystem bei Beförderung/Kick

    Treue / Loyalität



    Wenn du eine Spendenaktivität von mind. 500 hast, um die 3800 Pokale und freundlich und nicht auf den Kopf gefallen, dann besuch uns doch gerne!


    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:20/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup: 2200 Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 300 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wir freuen uns auf euch!


    LG

  • #6

    Hallo Galo,


    hast Du schon was gefunden?


    Ich schreibe Dir mal eine PN.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!