Pushen erlaubt? - 7 Tage Wartezeit!

  • Liebe Community,


    Wir haben in unserer Community vereinbart, dass wir Clans hier mit besten Wissen und Gewissen vorstellen können, um neue Mitglieder zu finden oder eine Fusion mit anderen Clans einzugehen. Diesbezüglich ist es unbedingt wichtig, einen fairen Wettbewerb zu haben


    Was macht einen fairen Wettbewerb aus?

    Ein Wettbewerb ist nur fair, wenn sich jeder an die Richtlinien hält und die Philosophie der Community in sich trägt. Das heißt auch, dass sich jeder an diese Richtlinien zu halten hat, auch wenn diese als störend empfunden werden können.


    Wie gestalten wir einen fairen Wettbewerb 'Bei der Suche nach Mitgliedern'?

    Es ist jedem Threadersteller (und jedem, der den Threadersteller unterstützt) erlaubt, einen Beitrag zu pushen. Dieser Thread darf aber nur alle 7 Tage(!) gepusht werden! Pushen heißt, dass ein Beitrag auf einem ungünstig gelegenen Platz nach oben an den Anfang geholt werden darf. Hierbei haben einige Clans sich schon fest darauf eingestellt, dass sie einen bestimmten Tag in der Woche haben, wo sie ihre aktuellen Informationen teilen.


    Was darf ich also tun?

    • Du darfst deinen ersten Thread, also den Beitrag, mit dem das Thema startet, immer editieren/bearbeiten. So oft du willst, soviel du willst und solange du lustig bist.
    • Du darfst andere Mitglieder deines Clans die Führung des Push übergeben, weil du selber keine Zeit hast oder keine Lust mehr dazu empfindest.
    • Du darfst auf Fragen von potenziellen Neumitgliedern antworten/ Auf Erfolge gratulieren.
    • Du darfst Moderatoren um Hilfe bitten, wenn du ein Problem mit deinem Thread hast, der Threadersteller nicht mehr da ist/existiert oder du allgemein Fragen zu den Regelungen hast.


    Was darfst du bzw was dürft ihr nicht tun?

    • Niemals darf ein Clan von 2 Personen deines Clans beworben werden! Heißt: Wenn X ein Beitrag über dein Clan schon erstellt, darf Y nicht noch ein Thread über denselben Clan bewerben, aber nach der Push-Regel gepusht werden. (Dies gilt auch für eine Familie, die beworben wird!)
    • Jegliche Art von Kommunikation zwischen Mitgliedern oder potentiellen Neumitgliedern dürfen nicht gegen die Pushregel sein. Hierfür ist eine private Nachricht/Konversation zu nutzen.
    • Was gerade neues ankündigen: Gibt es Neuerungen in deinem Clan, schreibt sie in den ersten Thread. In eurem wöchentlichem Push könnt ihr dann darauf hinweisen.



    Wir, das Community-Team, werden weiterhin darauf achten, dass die Pushregel eingehalten wird. Alle Communitymitglieder bitten wir darum uns regelwidriges Verhalten zu melden. Dies kann über den Meldebutton geschehen oder über eine private Konversation mit einem Communitymitglied.(https://clashroyaleforum.de/wsc/team/)


    Lieben Gruß,

    Ipsy, i.A. des Community-Teams

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!