Hufflepuff die coolste Studentenverbindung aus Hogwarts

  • #1

    Moin Moin,:coffeeboy

    Ich bin Fluster der derzeitige Anführer der coolsten Studentenverbindung aus Hogwarts (Hufflepuff). Wir sind ein Clan der schon seit ca. 3 Jahren besteht. Angefangen hat alles mit engen Freunden, hinzu kamen weitere Arbeitskollegen, davon Bekannte und dann Leute aus ganz Deutschland^^. Man kann also sagen, dass wir alle relativ engen Kontakt miteinander haben und so soll es ja auch sein :).


    Nun mal zu dem was wir erwarten:

    Du solltest mindestens die 3800 Trophäen erreicht haben und Menschen soweit respektieren, dass ein freundlicher Umgang erfolgen kann.

    Wir schreiben dir nicht vor welches Kampfdeck du nehmen sollst, es hat ja jeder seine Vorzüge. Trotzdem werden einige Ideen vorgestellt :D.

    Spenden sind nicht ganz so wichtig, aber ein Paar um die Aktivität besser überwachen zu können, sind erwünscht. ^^



    Nun mal ein paar Fakten zum Clan:

    - Kriegs-Trophäen 1700 ( vor 1 1/2 Wochen noch 2100, hier soll es aber wieder mit deiner Hilfe hingehen;))

    - Clanpunkte 41835

    - Spendne pro Woche 10000. (es wird also jeder satt)

    - Benötigte Trophäen: 3800

    - Clankürzel: #PCQGVP


    Nagut das soll es auch gewesen sein. Also wenn du grade auf Suche bist, schau doch einfach mal vorbei und mach dir dein eigenes Bild, werde ein Teil von Hogwarts ;)

    (Auch alle die nichts mit Harry Potter anfangen können sind herzlich willkommen :D )


    Wir sehen uns im Spiel! :weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!