"Gude" - 1 Clankrieg pro Woche, aber richtig!

  • HALLO!


    Ein guter Freund und ich haben uns dazu entschieden nach langer Zeit (mehr als 2 Jahre) unseren Clan (Icke-Clan) zu verlassen und einen neuen zu gründen, da es zuviel Streit innerhalb der Mitglieder gab.

    Vor allem war der Clankrieg oft Auslöser für Streitigkeiten, die den Spaß am Spiel genommen haben.


    Flache Hierarchie und ein respektvoller, freundlicher Umgang miteinander wird bei uns vorausgesetzt.

    EINMAL PRO WOCHE CLANKRIEG, dafür aber mit möglichst VIELEN zu einem FESTGELEGTEM ZEITPUNKT.

    QUALITÄT statt QUANTITÄT ist das Motto.

    Freue mich über eure Nachrichten und Mitgliedschaften!

    Aus dem Herzen Europas. Aus Hessen, für Hessen und den Rest der Welt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!