3lgx sucht DICH! #PLYVCVC - AIM TOGETHER FOR THE TOP!

  • #1

    3lgx sucht DICH!


    Wir sind ein kleiner aufstrebender Clan mit Ambitionen nach oben. Wir peilen alle die 5000+ an und suchen nun Mitspieler, die die gleichen Interessen haben.


    Mit 100% Beteiligung an Spenden und Clanwar's wollen wir auch dem Clan einen Namen verschaffen.


    Wir bieten:


    - reges Interesse an innerclanlichem Austausch, sei es Replays anschauen und auswerten, Diskussionen neuester Meta & Off-Meta Decks und ggf. auch Hilfe beim Analysieren von spezifischen Kämpfen gegen bestimmte Decks .. denn jeder will schließlich alles besiegen können.


    - aktive Clanwars, sehr hohe Spendenbereitschaft & bestmöglichst jedwedes Nachkommen von Tausch-Tokens!


    - je nach Entwicklung wird auch ein Discord ins Leben gerufen, damit wir das Clangeschehen ausweiten und statt Chatten lieber zusammen sprechen oder uns für gemeinsames Poke-Pushen einfinden


    Wir suchen:


    - ehrgeizige & interessierte Spieler


    - gern mit Erfahrung aus anderen Spielen ( einige Mitglieder haben CS & PUBG semi-professionelle Erfahrung )


    - Verhalten, dass sich positiv in den Clan einbringt


    - 100% Bereitschaft für Clanwars & Spenden


    - Absprache, falls jemand verhindert ist an Clanwars & Spenden .. denn jeder hat schließlich noch ein Privatleben!




    Zusammen kann man sich entwickeln und auch wachsen. Jeder spielt das Spiel um Spaß zu haben, aber der meiste Spaß kommt, wenn man in eine Sache auch Ehrgeiz und Schweiß investiert, um stets das beste aus sich herauszuholen!



    Derzeit suchen wir Spieler ab 3400+ Pokes, zielen aber hauptsächlich auf eine Community aus 50 Spielern mit 4000+ Pokes ab, die zusammen evtl schafft als Gemeinschaft alle auf 5000+ Pokes zu pushen!



    MfG kr1ssyy :kaffee1

    im Namen von 3lgx!


    MELDET EUCH BEI INTERESSE AN: "Flo x3": #8VCQLQ8P oder "kr1ssyy": #9JCQLG9VP - Discord: kr1ssyy#3970



    p.s.:


    FUSIONEN: Gern sind wir auch bereit größere Gruppen aufzunehmen, die unserem Spielerwunschprofil entsprechen! :kissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!