NuQz ist beigetreten

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich bin NuQz und spiele seit Beginn von CR. Hatte zwar zwischendurch eine zwei jährige Pause, da mich das Spiel nervte hahaha. :kissen


    Jetzt ist die Laune wieder da. ^^

  • #4

    Haha jaa 😂 In 2 Jahren gab es brutal viel neues... Bin jetzt von 3100 auf max. 4333 gekommen. Ist recht schwer weiter zu kommen ohne max. Karten

  • #6

    Willkommen 😃 wie von Zeny schon gesagt 2 Jahre Pause ist echt schon ganz heftig xD aber willkommen willkommen sage ich nur wenn du hilfe brauchst oder fragen hast zögere sie nicht zu stellen ^^ jemand wird dir schon Antworten


    Ach ja wie schauts mit einem Clan aus hast du da schon das richtige gefunden ? Wenn nicht schreibe doch einfach mal zurück oder falls du Discord hast (Dimi#8826)

    Das wars schon man sieht sich


    LG Dimmmi

  • #7

    Momentan bin ich in einem Clan, aber bin noch auf der Suche. Es machen viele am Sammeltag mit und machen dann keine Angriffe bei der CW... Echt mühsam...

  • #8

    Dann stelle ich dir gerne meinen Clan vor. Neu gegründet, und morgen vorraussichtlich in der Gold Liga schon. Durchgehend Platz 1, extrem aktive Spieler, Ehrfahrung auch im oberen Bereich und abgesprochene Tausche durch Kennzeichnung per Namen. Wenn du bereits um die 4.300 Trophäen hast, bist du herzlich eingeladen mal vorbeiuzuschauen =)




    ~ Clan: sentinel | Tag: #PPR9CGOJ ~




    4.jpg

  • #9

    <3lich:willkzurück im Spiel und hier bei uns im Forum. ^^:thumbup:

    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! :zahnwink:


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!