Bitte Lesen: Kommunikation in der Familie bzgl. Einzelvorstellungen

  • Liebe Familien!

    Uns ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit die Vorstellung eurer einzelnen Clans Fahrt aufgenommen hat.
    Das finden wir gut, denn genauso haben wir uns die Regelung vorgestellt.


    Dann wider rum ist aber ebenso auffällig, dass die Mitglieder, die im Namen der Clans von den Familien, Threads erstellen, zu vielen Teilen immer auf eure Familien hinweisen oder das Wort Familie versuchen zu umschreiben oder einzusetzen in Wortspielen. Dies akzeptieren wir nicht.


    Folgendes möchte wir fortan nicht sehen und löschen wir direkt, wenn wir den Bezug zu einer der uns bekannten Familien sehen

    1) Nennung des Discords mit Bezug auf eure Familie. Man kann Permalinks auch codiert lassen

    2) Jegliche Form von Familiennennung oder Bezug auf eine Familie oder die Wörter Familie/Verbund etc
    2.1) Erlaubt bleibt natürlich die Nennung ''familiär (Wir sind ein familiärer Clan)".

    3) Folgebeiträge, die Inhalte in den genannten Punkten aus 1) und 2) enthalten.

    4) Der Eingansthread und der aktuellste Push dürfen keine Inhalte der Familie enthalten lt. Punkt 1) und 2).


    Lieben Gruß;
    Euer Community-Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Ipsy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!