** Motivierte Rekruten zum Aufbau gesucht - Team bitZ **

  • #1

    Unser Ziel ist ganz klar: Clantrophäen sammeln und Spaß am Spiel haben!



    Und dafür brauchen wir dich!


    Wir sind auf der Suche nach aktiven, talentierten und vor allem hoch motivierten Spielern, die bock haben mit uns zusammen Trophäen zu sammeln




    Was können wir dir bieten?



    Wir sind alle:


    Aktiv, freundlich, motiviert und sehr spendenfreudig. Bei uns herrscht ein freundlicher und erwachsener Umgangston. Turniere werden ebenfalls gelgentlich angeboten.




    Was erwarten wir?



    Im Grunde solltest du alle oben genannten Eigenschaften erfüllen.




    Wir freuen uns schon von dir zu hören und mit dir zusammen die Clankriegs-Inseln von Clash Royale zu erobern!

    :willk


    Clan: Team bitZ

  • #2

    Hey, wenn ihr wollt können wir ja zusammen einen Neuanfang machen, wir haben auch vor 2 Tagen erst einen neuen Clan gegründet ☺️ Könnt es euch ja durch den Kopf gehen lassen und kannst dich ja nochmal melden! Mein Clankürzel ist #PLPVV9UL liebe Grüße☺️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!