Schweizer Clan sucht Mitstreiter--->Die Hörner stellen sich vor

  • #1

    Liebe Clasher


    Wir Hörner möchten uns vorstellen:


    Wir sind grösstenteils in der Schweiz beheimatet, wollen aber Mitstreiter die schweizerdeutsch verstehen oder wir uns jedenfalls verständigen können, also wir haben auch Nicht-Schweizer (Wir sind schliesslich neutral^^)

    Wir sind von 16 bis 38 Jahre alt. Unser Ziel ist es besser zu werden und gleichzeitig zu fördern. Wir führen demokratisch über unseren Discordserver Abstimmungen durch. Auch haben wir Sparten Ideen Tauschen etc.


    Unsere Clans:

    Der Matterhörner-Clan #9UPY200J (Unser bester Clan)

    Der Mittelhörner-Clan #9VPU9UVP (Unser Aufbauclan)

    Der Fluchthörner-Clan #PPCVP8YQ (Unser Clan für die tieferen Spieler, die wir besonders unterstützen)


    >>>Unsere Website<<<


    Unsere Anforderungen sind einfach du musst aktiv sein, Discord ist bei uns Pflicht (da wir auch Turniere austragen) und Spass muss sein aber mit Anstand.


    Es würde uns freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.


    Liebe Grüsse von den Hörnern

  • #2

    Hallo Eidgenossen👋


    Freundliche Grüße, ihr findet uns auch hier.


    Zahlreiche Clasher und gesundes Wachstum wünsche ich Euch.


    Viele Grüße Gregor8819

  • #3

    Vielen Dank an die Bergfeste


    Ihr seit ja schon gut vertreten...

    Und fast verbrüdert... Beide Thema Berg;)

    Ich wünsche euch auch viel Glück und werde bei Gelegenheit dir mal ne Nachricht senden...


    Liebe Grüsse vom Oberhorn ;)

  • #5

    Hallo. 👋


    Ich war dort mal zu Besuch.


    Ist eine sehr angenehme verrückte Truppe. 😉


    Da fühlen sich nicht nur Schweizer wohl.👍


    VG Gregor8819

  • #6

    Ich danke euch 2 Verrückten🤣🤣


    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben....

    Sehr angenehm und tollerant.... Super Klima bei euch in den Bergclans.

    Nicht zu heiss, nicht kalt da immer eine familiäre Brise einem um die Ohren pfeift. 😅

    Ein Hoch uff die Berge ;)

    Lg Janov

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!