Beiträge von Janov

    Anscheinend kann der Herr Tester mit seinem Alter auch kein Profil lesen, anscheinend bin ich zu alt geworden für das Spiel wenn das die gängige Meinung ist, mein Telefon ist defekt, ich kann kein Duo spielen, aber den Partner erwischts ja...und dann werde ich Junger genannt, obwohl ich das als selbstverständlicher Anstand halte.... kann man noch von den Jungen lernen ;)

    z.B. was üble Nachrede ist... ich habe genau in Einem anderen Artikel und das wissen die auf die es ankommt ;) schlecht reagiert...(eine Meinung) schlecht in Ihrem Sinne... weil ich es nicht für angebracht finde einen Duoausschalteknopf zu programmieren.... weil man entweder spielt oder nicht... weil er wie gesagt unter anderem auch die APIs nichtig macht...aber was weiss ich schon ;)

    Lieber Mars

    hab den Text kurz überflogen... ich hab dich... absichtlich aus dem Thema rausgehalten und möchte dazu auch nicht mehr sagen... in einem Absatz oder in 2en sogar hast du ja sogar recht... und der der es betrifft wird im Zitat ja benannt der merkt es ja...Grüsse

    Janov


    Sind die Daten für dich brauchbarer, wenn der unterlegene Gegner statt aufzugeben einfach die App schließt? (So läufts grad)


    Dass die Funktion vorerst ins Ladder soll, dient dem Testzweck. Der Surrender-Button müsste erst getestet werden.

    Ja devinitiv.... weil dann Jammerlappen nicht mehr gewinnen können in späteteren Spielen...und ich bin auch dann für noch ne längere Strafe.... 1 Monat!! Von mir aus auch beim Knopf... Du spielst um zu kämpfen... wer das nicht tun sollte ist ein Feigling... und wenn du mich grad persönlich angreifen willst es klappt nicht... ich spiele halt nicht gut... macht mir trotzdem Spass, aber ich leite und organisiere auch mehr , da bleibt nicht viel Zeit zu üben ;) lg

    Manchmal ist es aber auch so, dass man aufgrund eines etwas betagteren Endgerätes aus dem Spiel fliegt und es nicht rechtzeitig wieder hineinschafft. Ist mir auf meinem alten Tablet des Öfteren passiert. Man sollte nicht immer pauschal Absicht unterstellen. Daher finde ich das mit dem Sanktionieren auch etwas schwierig

    dann spiel kein duo damit.....

    Hallo zusammen

    hab selten sone doofe Idee gehört... wem das Spiel nicht passt gibt es ein BOTTOM(n) der heisst deinstallieren.

    Eine Möglichkeit wäre, dass der Gegner Kronen erhält nach aktuell gesammelter Anzahl+1.

    z.B. bei einen akt. 0:0 ein 0:1

    bei 1:1 ein 1:2 usw.


    Edit: Man könnte die Funktion vorerst für's Ladder alleine integrieren.

    Vorerst nur..? Also möchtest du das sogar im Duoeinsatz sehen?? Genau diese hast du sicher dann gerne, die ein Duo machen und dein Knöpfchen drücken und all ihre Emojis loswerden aber nicht spielen...(hat viele Kindsköpfe in CR)

    Ich verstehe nicht ganz wieso sich das aufs Ladder bzw. nur auf Solo beschränken soll? Finde da gehört es auf keinen Fall nicht.

    Viel praktischer würde ich es im Duo finden.
    Ich weiß garnicht wie oft schon der Partner den Kampf verlassen hat... und was soll ich dann alleine in einem 1vs2 Kampf? Da wäre ich froh, wenn ich dann der "Aufgeben"-Buttom aufploppt, damit ich mir das Trauerspiel nicht mit ansehen muss

    Wieso dann einen Knopf? Dann könnte man das Spiel ja automatisch abbrechen wenn du nicht alleine weiterspielen möchtest. Oder in den Einstellungen von Anfang an was einfügen (weiterkämpfen/beenden).


    Und als Informatiker sehe ich jedoch eher den vollständigen Schwachsinn dieser Idee, weil es die Daten vollständig verfälschen würde....


    Und übrigens kann ich euch sagen das 1vs 1 ist gar nicht so unfair programmiert was nicht so einfach ist…. Ich spiele richtig schlecht alleine... gebe ich zu.. aber ich habe meinen Spass und ich kämpfe bis zum Schluss.... und ich spiele gegen gute Level 12er, ich bin maxed out Level 13... alle in meinen Clans lachen, stört mich nicht, ist sogar lustig, aber der Spass hat doch Vorrang? wenn wir jetzt anfamgen wollen Beenden Knöpfe in ein Spiel einzubauen.... das ist für mich nur noch traurig. Nicht böse gemeint...


    LG und hört doch einfach auf mit spielen, dann nervt Ihr euch auch nicht...

    sry ich getraue mich nach gefühlten 2573,5 Fragen meine Frage gar nicht mehr zu stellen und dazu wurden die Fragen auch noch erklärt und wieder gefragt..... aber neben meiner Frage.....

    Was ist eigentlich ne UI?:kissen

    hmm.. ?? warte meine Oma hat mir beigebracht ich soll in den gogooool browlser gehen und dan auf gooogel nachgookeln… sry nich böse sein;);)

    📯Willkommen im Clan Matterhörner! 📯

    ❄️Beitrag wird regelmäßig aktualisiert☄️


    👉Wir sind offen für deutschsprachige Spieler!👈


    Clan 📯Matterhörner📯 ab 3.800 Pokis

    #9UPY200J 41.267 Clanpunkte

    🏆 2.352 Clankrieg-Pokäle 🏆

    🛡️ 46/50 Mitglieder🏹🗡️


    Hallo, Clasher!


    Wir sind ein aktiver Schweizer Clan. Wir suchen euch, falls ihr älter als 16 und aktiv seid.


    Denn nur mit Euch und der richtigen Einstellung macht das Spiel erst richtig Spass.


    🗡️GESUCHT WERDEN SPIELER ab 3.800🏆 🗡️


    Solltest du nicht die erforderlichen Trophäen haben oder du strebst nach höherem, dann schreib uns gerne an. Wir finden einen Weg für euch!



    ⛩️🥋 Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    Der Clankrieg ist freiwillig und läuft sehr gut. Wenn du mitmachst solltest du alle Sammel- und Kriegskämpfe machen.


    Klar suchen wir aktive Spieler (isch jo klar 😉). Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, fliegt er aber keinesfalls raus! Spontankicks gibt es nicht. Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... sind bei uns OK. Meldet euch dann einfach kurz im Clanchat ab. Wir möchten länger zusammenbleiben und bieten eine starke, kommunikative Community, in der auch schon mal etwas Schwiizerdütsch oder Plattdeutsch geschrieben wird und keiner was versteht😂. Der Spielspass und die Community stehen bei uns im Vordergrund.


    Wir werden von einem Ältestenrat geführt, in dem jedes Alter von Kriegern und Kriegerinnen vertreten ist.


    Auch bieten wir einen Discordserver an, auf dem wir uns austauschen und trainieren können, mit Token Handelsplatz, eigenen Räumen für jedes Mitglied (=unbegrenzte Anzahl von Deckplätzen für Euch...). Dieser ist jedoch nur für den Ältestenrat bzw. höhere Rollen Pflicht.


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schreibt Janov eine PN bzw. schaut mal im Discord vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


    Ansprechpartner bei Discord: Knirpsii#2392

    oder besucht uns unter http://www.teamroyalfortress.com


    Viele Grüße

    Euer Janov