Die Army Unchained (#UYJLQL) sucht neue Mitglieder

  • #1

    Wir, die Army Unchained, suchen neue Mitglieder. Wir waren bis vor kurzem ein sehr aktiver Clan, leider sind uns unsere Mitglieder auf Grund von Zeitmangel, Arbeit, Schule etc. abhanden gekommen. Wir sind sehr Spendenfreudig, spielen so oft Clankrieg wie es nur geht und auch Duo-Kämpfe sind gerne bei uns gesehen. Unsere besten Spieler, zu denen auch unser Anführer gehört, haben zwischen 4000 und 4400 Trophäen. Das Klima in unserem Clan ist sehr locker, neue Mitglieder werden direkt mit eingebunden und bekommen auch sofort alle möglichen Spenden. Das einzige was Ihr mitbringen müsst sind 1700 Trophäen und die Lust auf’s Spiel und an den Clankriegen.


    Wenn Ihr wollt dann schaut doch einfach mal Vorbei :)


    Clan: Army Unchained

    Clan Kürzel: #UYJLQL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!