Moin suchen Clan 4016&4032 Throphäen

  • #2

    Moin. Würde mich freuen, wenn du dich mal bei uns auf dem Discord umsehen würdest.

    Wir sind eine Clan Familie, die sich aus derzeit 11 Clans Zusammensetzt. Bei uns ist für jeden was dabei 😃👍🏻

    Hier der Link zum Server:

    https://discord.gg/9rN9qUQ

  • #3

    Hallo Meddi

    wir sind kurz vor Gold, aber mit 2 neuen guten Spielern steigen wir sicher auf. Unser Clan ist leider noch nicht ganz so groß, aber es wird viel gespendet und es gibt einige Spieler um die 4000 Trophäen. Vom Alter her sind wir gemischt.

    Das wäre super, wenn Ihr uns unterstützen könntet.


    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Viele Grüße und Clash on

    Stefan

  • #5

    Hi.


    PN ist da. Oben rechts auf den Avatar tippen, müsste ein roter Punkt dran sein.

    Da findest Du unser Angebot an Euch.


    Oder direkt zum Server:


    https://discord.me/bergclans


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #7

    Dann kommt doch zu uns:)

    wir sind ORANGE BUD(#9CP2UL8C)


    •Aktuell Gold I mit 1577 Kriegstrophäen


    •haben 38621 Clanpunkte


    •44 Mitglieder


    •Dauer CW


    •viele aktive Spieler


    •es wird fleißig gespendet und auch gerne getauscht


    •unser bester Spieler hat grade 4601 Trophäen


    •ihr braucht kein Discord,Line, WhatsApp etc. um ein aktives Mitglied sein zu können


    •inaktive werden regelmäßig gekickt


    •befördert wird nach Leistung (auch zum Fize könnt ihr es schaffen)


    •ihr braucht auch nur 3400 Trophäen zu haben, die ihr ja habt



    Also falls euch das alles ansprechen sollte Meddi ,würden wir uns sehr freuen wenn ihr zu uns wechseln würdet. Erwähnt dann einfach, dass ihr vom Forum seit:)

    Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    Dann sehen wir uns ja vielleicht im Clan und falls doch nicht, viel Glück bei der weiteren Suche;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!