Beiträge von Kai

    Dann müsste sich Clash Royale eigentlich automatisch versuchen, mit deinem derzeit gesperrten Konto zu verbinden. Hast du das Spiel/deinen Clash Royale Account mit dem Game Center verbunden?

    Solltest du nach deiner kleinen Auszeit nicht automatisch wieder auf deinem Account angemeldet werden, wovon ich ausgehe, solltest du dich über die mit dem CR Konto verbundene/n Apple ID/Google Konto ganz einfach wieder anmelden können.

    Mir ist gerade etwas in den Sinne gekommen, ist aber nichts genaueres und somit nur eine "Milchmädchen Rechnung".

    In diesem Beispiel gehen wir davon aus, dass jeder Clan voll ist und somit bei 50/50 Mitgliedern steht.

    Wir gehen für dieses Beispiel einfach mal von ca. 3,7 Millionen Deutschsprachigen Spielern aus, die recht aktiv CR spielen uns somit auch in einem Clan sind.

    Wir nehmen die 3,7 Millionen Spieler und teilen diese durch 50, wobei wir bei der Zahl 74000 landen.

    In diesem Beispiel wären es nun also 74000 Clans, welche bei 50/50 Mitgliedern stehen, selbstverständlich ist so eine Rechnung nicht Realitätsgetreu und dient lediglich als Veranschaulichung.

    Moin Kalle590 ✌🏻

    Das sollte kein Problem darstellen, um deinen Account von einem (vorher) Android Telefon auf ein (nachher) IOS Telefon zu übertragen, benötigst du nur eine SC-ID, (Supercell ID) welche mit deinem Clash Royale Account verbunden ist. Danach musst du dich einfach auf dem Neuen Telefon mit deiner SC-ID anmelden und du hast deinen Account wieder.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, solltest du noch weitere Fragen haben, helfe ich gerne.

    LG~ Kai 😃✌🏻

    Hey, grüß dich Basti. Ich denke das wir bei uns etwas passendes finden werden, was euren Ansprüchen entspricht.

    Unser 1. Clan (Titan Bananen) ist momentan Platz 15 Lokal und unser 2. Clan (Titanit Bananen) ist momentan Platz 63 Lokal.

    Falls eventuelle Interesse besteht, meldet euch doch einfach über Discord bei uns, hier ist der Link zu unserem Discord Server.


    LG~Kai


    Server Link: https://discord.gg/zBXyzFS