IronBull sucht Mitglieder, die Ruhm und Ehre einfahren möchten

  • #1

    Dauerwerbesendung:

    Meine Lieben Kämpfer, Kämperinnen, Banditen, Holzfäller, Riesen und Kobolde,


    der Clan "IronBull" ist ein Clan, der am 24.11.2017 gegründet wurde. Anfangs stand nur die Idee uns die langen Freistunden in unserer Schule zu überbrücken. Mitgehangen, mitgefangen lautet die Divise. Anfangs spielten lediglich nur 2 von Uns Clash Royal und mit und mit steckten wir uns gegenseitig an. Als wir vor einem Jahr noch relativ am Anfang unserer recht frischen Karriere standen, haben wir uns doch gut gemacht. Ein Paar von uns haben mitlerweile aufgehört zu spielen doch ein Großteil von uns (Nennen wir es mal Studierende) spielt Aktiv und hat soviel Spaß am Spiel gefunden, dass wir uns damals entschlossen haben einen eigenen Clan zu Gründen. Nun sind wir hier, viele haben wir kommen und gehen sehen. Seit der Einführung des Clankriegs haben wir uns leider von vielen Spielern trennen müssen, da Sie den ganzen Clan durch verpasste Kriegskämpfe und inaktivität ärgerten. Viele sind auch damals einfach gegangen weil diese lieber sofort eine Besserung erzielen wollten. Wir haben uns natürlich sehr schnell erholt und viele Stammspieler haben sich uns angeschlossen, mittlerweile kann man sagen, wir sind einer kleinen Zockerfamilie zusammengeschlossen und lassen uns Gegenseitig nicht im Stich, auch wenn man mal einen Krieg "verpatzt" ist das überhaupt nicht schlimm, wenn man vorher geübt hat. Wir üben in dieser Hinsicht keinen Druck aus. Wir suchen allerdings noch viele Leute die Spaß am Spiel haben, einen Familären Clan suchen und einfach gemeinsam gerne spielen. Gerade sind wir wieder in die Silber III-Liga abgerutscht, weil viele den Endkampf verpasst haben. Wir haben angefangen die App "Line" zu nutzen um miteinander zu kommunizeren, Decks auszutauschen oder hilfreiche Tipps zu geben die helfen können, das Deck zu verbessern oder die Spielweise positiv zu beeinflussen. Trophäen und Level stehen nicht so sehr im Vordergrund daher haben wir nur eine Mindestanforderung von 2300 Trophäen, wer seinen Krieg macht, die Sammeltage und den Endkampf macht, hat bei uns gute Chancen. Zusammen möchten wir in die Goldliga und ich bin mir sicher, mit den richtigen Leuten können wir es schaffen. Momentan schmücken 31 "Familienmitglieder" unseren Tannenbaum und wir hoffen das wir noch 19 finden die sich uns gerne anschließen. Ich freue mich von euch zu hören.


    Und verbleibe mit Barbarischem Grinsen


    Clankürzel: 909LP8P2


    P.S. Bei Fragen gerne fragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!