Mein erstes Overlay für YouTube

  • #1

    Moin :)
    Ich habe mich mal an einem Overlay für YouTube Videos versucht und bin für das erste sehr zufrieden. Jetzt möchte ich eure Meinung wissen :puh:


    Die Arena unten Rechts im Bild ist immer die, in der man dann spielt :)
    Unter den Spielernamen könnte man noch den Clannamen hinzufügen.
    Rechts könnte man den Prinz kleiner machen und oben Links dann Soziale Plattformen hinzufügen.
    Das Videoformat ist bei dem Overlay auf 16:9 geschnitten. Nicht für iPads, oder andere Formate.


    Was haltet ihr davon? Was könnte man an dem noch ändern? :)



    Und noch zum Schluss. Sobald die Server wieder laufen: Würdet ihr eine Kategorie "Overlays für YouTube" auf ClashTimes gut finden, oder eher unnötig? Gibt ja viele YouTuber, die sowas suchen :)

  • #3

    Hier ist eins, was ich auf Wunsch für jemanden verändert habe:


  • #6

    :D Gibt es auch Designs für eigene Websites ? (z.B. Clanwebsite)

  • #7

    Designs für Webseiten ist was ganz anderes, das ist ja Grafiken und Coding :D
    Suchst du da etwas?

  • #8

    Ein tolles Design für meine Clanwebsite wär schön ne feine Sache . Sollte aber auch auf Smartphones ordentlich zur Geltung kommen.

  • #10

    meine Website : http://secretgamers.simdif.com
    Beim Anbieter simdif geht das Erstellen einer einfachen Website schnell und kostenlos. Und für meine Zwecke sind die Optionen vollkommen ausreichend.( Ich hab die App von simdif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!