Mein erstes Overlay für YouTube

  • #11

    Okay, da habe ich keine Ahnung von. Arbeite nicht mit Baukasten und simdif kenne ich absolut gar nicht :D

  • #13

    Vielleicht weißt du ja trotzdem woher ich ein passendes Bild für den oberen Teil der Website nehmen kann

  • #14

    Wenn du die Größe weißt und einigermaßen eine Vorstellung, kann ich ein simples machen

  • #15

    Das Bild sollte einfach im Querformat sein . Genaueres gibt es nicht ,da muss man leider rumexperimentieren. Das Bild sollte von clash Royal sein und möglichst viele voneinander unabhängige Elemente besitzen. Aber wenn dir das rumbasteln zu viel Zeit kostet kannst du es auch lassen :D

  • #18

    Gibt der dir keine Angabe was da für eine Größe reinpasst? :D

  • #19

    Leider nein ,ist aber auch gratis ,kannst dir die Website ja anschauen ,oben und unten wo es ein bisschen farbig ist ,können Bilder hin. ( Für Smartphones ist die Darstellung ganz anders als für PCs )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!