• #1

    Guten Tag,

    Ich bin TukTukWambo 23 Jahre alt und spiele Clash Royale seit ca. 2 Jahren !


    Nachdem ich in dieser Zeit Mitglied mehrerer Clans war, wo ich mir einiges anschauen konnte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen einen eigenen Clan zu gründen.

    Ich bin auf der Suche nach aktiven und reifen Mitgliedern, die gerne am Clankrieg regelmäßig teilnehmen möchten. Ich möchte früher oder später in den hohen Ligen mitspielen. Ich gebe auch gerne Tipps und Tricks an Spieler weiter, die nicht so lange dabei sind. Ich möchte hier keinen Roman schreiben, wenn Ihr Interessw habt, schaut einfach mal vorbei und seid Teil dabei mit mir einen großen Clan aufzubauen :)


    Clanname: Wambologie

    Clankürzel: #POUGRL09

    Anfhrer: TukTukWambo


    Man sieht sich :kissen

  • #2

    Nenene, du kannst mir hier nicht einfach ein neues Wambologie erstellen nur weil das originale Wambologie tot ist :P Wir haben darauf ein Patent xD


    LG ehemaliger Vize der originalen Wambologie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!