Beiträge von Mr. Mars

    Ist ja nichts falsch daran, aber Jahre sind vergangen und ihr macht euch immer noch den Aufwand :P


    Außerdem glaube ich nicht dass eine ein Mann Fusion alle Probleme löst haha

    Ich hab das heute morgen auf die schnelle missverständlich getippt und jetzt etwas korrigiert.

    Am Spiel ist meiner Meinung nach gar nicht so viel falsch. Ich fass hier mal ein paar Punkte zusammen die mir einfallen.


    Was find ich gut:

    - Das Gameplay macht Spaß und ist abwechslungsreich

    - Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu spielen

    - Es gibt sehr viel Spielraum seine Fähigkeiten zu verbessern, man kann sich immer etwas steigern

    - Clans und ihre Existenz
    - Die Anzahl an Karten die man spielen kann und die von anderen gespielt werden

    - Die (wenn auch kleinen) Communitys auf Discord und co


    Was find ich nicht gut:

    - Leveln eines Decks dauert viel zu lange

    - Ladder kann sehr eintönig sein, wenn man nur ein gut geleveltes Deck hat

    - Stark Pay2Win lastig

    - CK 2.0 umsetzung teils undurchdacht und problembehaftet

    - Turniere können irgendwie etwas unfair sein. Manche finden mehr Spiele als andere.

    - Es fehlen zu viele Tools um als Anführer einen Clan zu leiten. Die finden sich nur auf externen Seiten



    Ach ja, Grüße an ein paar Kritiker im Forum, die SC kritisieren. Ihr seid wie Coronaverschwörungstheoretiker. Ihr richtet Kritik an den richtigen Addressaten, aber verläuft euch bei Problemen die keine wirklichen sind. Kein Wunder dass bei dem geistigen Dünnschiss das Forum inaktiv wird. Ihr merkt nicht wie ihr euch nur im Kreis um euch selbst dreht.


    Liebe Grüße

    Diese Skilldiskussion ist so verdammt schwachsinnig. Es gibt verschiedene Fähigkeiten die man erlernen muss in diesem Spiel und jeder hat seine eigenen Stärken. Da ist es logisch dass es für jeden auch unterschiedliche Decks gibt, die einem einfacher fallen als andere. Einem fällt Hog/X-Bow einfach, dem anderen total schwer. Dafür kann der vielleicht was ganz anderes, womit der Hog oder X-Bow Spieler nicht zurecht kommt.

    wir kicken diejenigen, die gar keinen Fame sammeln. Dann schicken wir die, die am wenigsten Fame holen in unsere kleineren Clans. Unsere Lowlevels bringen alle genug Punkte nach Hause. Mitgliederanzahl auf 47-49 halten, damit der Clan voller und aktiver aussieht. Mehr ist es nicht. Aktuell haben wir um die 40 Teilnehmer beim CK. Verbesserungswürdig, aber okay.