421thedayafter sucht lustige, am Spiel Spass habende Spieler (muss nicht 100% aktiv sein)

  • #1

    Du möchtest bei einem Clan sein, welcher zusammenhält? Du möchtest dich einbringen in einem Clan, dennoch Spass haben und keinen Druck haben im Spiel?


    Dann bist du hier richtig: Wir suchen neue Spieler egal welche Trophäen-Anzahl, ob du mal aktiver bist oder nicht spielt keine Rolle. Der Fokus hier liegt dabei Spass zu haben am Spiel, nicht gezwungen zu werden an Clankriegen teilzunehmen oder immer aktiv zu sein.


    Wir haben bis jetzt 2 Mitglieder im Clan

    Lixen, Leader und ehemaliger CO-Leader von 419thedaybefore (Master 1)

    Danisclassic, Co-Leader (Electro Valley)


    Was bieten wir euch?


    Wir sind der Zweitclan von 419thedaybefore (Englischsprachig) und haben uns die Aufgabe gemacht auch von den Trophäen weniger hohe Spieler zu fördern und in einer Clancommunity mit zu integrieren.

    Wir zwingen dich nicht an Clankriegen teilzunehmen oder immer aktiv zu sein.

    Der Fokus liegt am Spass und dafür muss man nicht sich selber Druck machen in einem Spiel :D

    Was wir trotzdem gerne erreichen wollen wäre, dass wir einen Clan ZUSAMMEN aufbauen, in welchem man Loyale und treue Spieler hat.


    Wenn ihr einen guten Job macht und wieter ziehen möchtet, kann ich euch empfehlen zu unserem Hauptclan "419thedaybefore"

    Clantrophäen: 2.277 (Gold 2)

    Members: 39/50

    Clan Score: 38.542


    Dort müsst ihr einfach aktiver sein und in den Clankriegen mit teilnehmen etc.


    Ich hoffe ich habe euch überzeugen können und ich würde mich über fragen oder einen Beitritt sehr freuen :)

    Vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg bei der Clansuche:thumbup:

  • #2

    Da bist du im falschen Bereich gelandet Lixen . Falls du nur den 2. Clan vorstellen willst, müsste der Thread eigentlich im „Clan stellt sich vor“ Teil sein und du müsstest den 1. Clan rausnehmen und nicht erwähnen das der Clan zu einer Familie gehört. Wenn du beide Clans erwähnen willst, müsste der Thread im Clanfamilienabteil landen.


    Kann das einer der Moderatoren bitte verschieben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!