EN - Untouchable sucht neue Mitglieder! :)

  • #1

    Hallo liebe Community,

    wir, EN - Untouchable, suchen neue aktive Clanmitglieder. Gründungsdatum war der 02.12.18 und momentan sind wir 10 Mitglieder alle über 4000 Trophäen. Wir sind ein sehr spendenfreudiger Clan und wir sind alle schon mehr als 1 Jahr dabei. Clankriege liegen uns sehr am Herzen. Aktivität ist ein Muss. 8o

    Wir suchen deutschsprachige Mitglieder mit geistiger Reife ab 3000 Trophäen mit Erfahrung in Clankriegen.

    Langfristiges Ziel ist es in die Top 200 in Deutschland aufzusteigen und in den clankriegen die legendäre Arena zu erreichen.

    DU kannst uns dabei helfen unser Ziel zu erreichen!:)




    :danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!